Logo VfR





FURKAN UND RAUF GÜRASLAN WECHSELN ZUM VFR!


Der VfR Voxtrup freut sich, die Verpflichtung von zwei neuen Spielern für unsere 1. Herren bekannt zu geben. Mit großer Freude und Erwartung begrüßen wir Furkan und Rauf Güraslan in unseren Reihen. Diese beiden Spieler bringen eine gute Mischung aus frischem Wind, Talent und Erfahrung in unser Team.

Furkan Güraslan, bekannt für seine schnellen Füße und seine beeindruckende Technik, wird unsere Offensive verstärken. Sein Instinkt vor dem Tor und seine Fähigkeit, Spielzüge zu kreieren, haben bereits in der Jugend für Aufsehen gesorgt. Wir sind überzeugt davon, dass er mit seinen Fähigkeiten zu einer Schlüsselfigur in unserem Team werden wird. Furkan, der in dieser Saison bereits 9 Treffer und 9 Vorlagen aus 9 Spielen für den SC Türkgücü in der Bezirksliga erzielt hat, sagt: „Zu meinen Stärken gehören Tore, Vorlagen und Freistöße, sowie die Fähigkeit, die Mannschaft zu motivieren und eine gute Teamgemeinschaft zu bilden. Für den Wechsel nach Voxtrup habe ich mich entschieden, da ich in der Nähe wohne, wegen der guten Jugendarbeit im VfR und der sehr positiven Entwicklung der Mannschaft, sowie des Vereins in den letzten Jahren. Außerdem kenne ich den Trainer schon sehr gut. Ich habe mir vorgenommen, erstmal gut anzukommen und dann in der kommenden Rückrunde mit der Mannschaft möglichst viel Erfolg zu haben.“

Rauf Güraslan, der ältere der beiden Brüder, bringt eine hervorragende Mischung aus Erfahrung und Hartnäckigkeit in unsere Defensive. Mit seinem scharfen Spielverständnis und seiner robusten Spielweise wird er dazu beitragen, die Abwehr unseres Teams noch weiter zu verstärken. „Wenn ich auf den Platz gehe, versuche ich mit viel Leidenschaft immer alles aus mir rauszuholen und alles zu geben, damit mein Team am Ende gewinnt. Ich habe mich jetzt für einen Wechsel nach Voxtrup entschieden, weil der Weg von meinem Zuhause bis zur Wasserwerkstraße sehr kurz ist, viele meiner Familienmitglieder in Voxtrup wohnen und ich ganz allgemein schon seit Langem sehr viele Leute im Verein kenne. Außerdem spielen meine zwei Söhne und meine zwei Neffen bereits in der VfR-Jugend. Für die Rückrunde habe ich mir vorgenommen, so viele Punkte wie möglich zu holen und weiterhin immer Vollgas zu geben, wenn ich auf dem Platz stehe.“, so Rauf.

Beide Spieler teilen eine tiefe Leidenschaft für den Fußball. Ihre gemeinsame Geschichte und das Verständnis füreinander auf dem Platz sind Werte, die im Einklang mit der Philosophie unseres Vereins stehen: Teamgeist, Leidenschaft und Hingabe.

Der VfR Voxtrup ist stolz darauf, Furkan und Rauf Güraslan in unserer Familie willkommen zu heißen. Wir freuen uns darauf, sie auf und abseits des Platzes zu unterstützen und gemeinsam mit ihnen hoffentlich viele Erfolge feiern zu können.

Willkommen beim VfR Voxtrup, Furkan und Rauf!