Logo VfR




ALEXANDER HEINZ VERLÄNGERT BEIM VFR VOXTRUP!


Wir freuen uns, dass wir den Vertrag mit unserem Trainer Alexander Heinz um ein weiteres Jahr verlängern konnten. In den vergangenen Saisons hat Alex hervorragende Arbeit geleistet, und wir sind begeistert, dass er weiterhin seine Expertise und Leidenschaft in die Entwicklung unserer Ersten einbringen wird.

Trotz des Abstiegs aus der Landesliga in der letzten Saison, konnte sich unsere Mannschaft in der Hinrunde der Bezirksliga im oberen Tabellendrittel festsetzen. Dies hat sie sich, auch dank Alex’ hervorragender Arbeit, hart erarbeitet und damit beste Voraussetzungen für die Rückrunde geschaffen. Unser Trainer hat dabei stets den Blick auf den Jugendbereich gerichtet und kümmert sich auch aktiv um die Entwicklung seiner jungen Spieler innerhalb des Kaders. Auch das zeigt, wie gut Alex zum VfR Voxtrup passt.

Wir sind froh, dass wir auf dieser wichtigen Position Klarheit schaffen und somit frühzeitig die Weichen für die kommende Saison stellen konnten. Jetzt sind wir gespannt und freuen uns auf die Rückrunde, sowie die Saison 2024/25 mit Alex an der Seitenlinie!